post-title Seebrücke bereits repariert https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Reparaturen-2.jpg 2019-02-04 17:37:58 yes no Posted by Categories: Blog

Seebrücke bereits repariert

Posted by Categories: Blog
Seebrücke bereits repariert

Wie zuvor an dieser Stelle informiert, ist die Seebrücke beim Sturm um Neujahr stark beschädigt worden. Die Konsequenz war eine Sperre aus Sicherheitsgründen – bedauerlich, aber verständlich. Der Bürgermeister versprach in der Presse eine Reparatur zeitgerecht zum Frühjahr.

Bereits bei unserem nächsten Besuch, nur 4 Wochen später, konnten wir bereits wieder die gesamte Seebrücke betreten. Man kann deutlich die Reparaturstellen erkennen und manche Balken fühlen sich an, als wären sie für einen bevorstehenden Austausch bereits auf der Liste. Trotzdem hatten wir zu jedem Zeitpunkt ein Gefühl der vollständigen Sicherheit auf der Brücke – insofern kann man sich ab sofort wieder herrlich von der Winterluft durchpusten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…