post-title In eigener Sache: P4 erhält neue Küche https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Küche-P4-Baustelle-1.jpg 2019-02-02 17:14:24 yes no Posted by Categories: Blog

In eigener Sache: P4 erhält neue Küche

Posted by Categories: Blog
In eigener Sache: P4 erhält neue Küche

Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, daß die P4 aktuell im tiefsten Winter eine beneidenswert gute Auslastung hat. Nun, diese Interpretation ist nicht ganz korrekt, die Wahrheit ist aber eine viel schönere: Die P4 erhält aktuell eine neue Küche. Ein Großteil der Arbeiten ist gemacht, aber ein wenig ist noch zu tun und wie immer dauern die letzten Handgriffe am längsten. Trotzdem finden wir, daß schon recht genau erkennbar ist, wie schön es werden wird und wie es im Detail aussehen wird.

Die P4 erhält aktuell eine neue Küche und ist bis Ende Februar nicht buchbar.

Highlights:

  • Die Spülmaschine wandert aus der Abstellkammer in die Küche selbst.
  • Eine moderne Abzugshaube verschafft Kopfraum beim Kochen, das Ceranfeld erleichtert die Reinigung des Herdes
  • Ein vollständiger Backofen ist Teil des Gesamtkonzepts
  • Es wird eine gesellige Insel im Raum geben
  • Moderne Schubladenschränke auf beiden Seiten der Insel bieten rückenfreundlichen Stauram

Es ist, wie man sehen kann, noch nicht alles fertig – die Vorfreude ist aber schon voll ausgeprägt und ab März kann die Wohnung wieder normal gebucht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…