post-title Wenn die Nacht am dunkelsten ist, https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/DSC00476.jpg 2019-02-25 19:45:24 yes no Posted by Categories: Blog

Wenn die Nacht am dunkelsten ist,

Posted by Categories: Blog
Wenn die Nacht am dunkelsten ist,

dann ist der Tag nicht mehr fern.

Und wenn der Winter in Prerow seinen Höhepunkt erreicht, dann ist der Frühling nicht mehr fern. Und im Frühling erwachen Sonne, Flora und Fauna und freuen sich auf den Sommer.

Auf der Seebrücke, die ja bereits repariert ist, wird das dann so aussehen:

 

Ich finde ja, daß man auf dem Bild geradezu sieht, wie schön warm es werden wird – und auch wenn ich Prerow im Winter sehr gerne mag, so sind Frühling und Herbst doch meine Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…