post-title Seeadler in Prerow https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Kraniche-Okt-2020-1-von-17.jpg 2021-03-15 19:45:02 yes no Posted by Categories: Blog

Seeadler in Prerow

Posted by Categories: Blog
Seeadler in Prerow

Ich gebe es zu: Professionelle Fotografen bekommen bessere Fotos hin.

Die haben aber auch mehr Brennweite für ihre Kamera und vermutlich mehr Zeit, das Motiv auszuwählen.

Für mich als Normalo ist es dagegen ein echtes Erlebnis, freilebende Seeadler zu sehen. Und wenn ich dann noch eine Kamera dabei habe und hinterher am Bildschirm maximal vergrößere, dann kann niemand mehr verneinen, daß es in Prerow Seeadler gibt, die sich auch Nichtprofis zeigen. Für mich jedenfalls ein unvergeßlicher Moment.

Übrigens: Mein bestes Erlebnis in Sachen Seeadler waren 4 an einem Tag in Prerow auf dem Rundwanderweg. An jenem Tag hatte ich aber keine Kamera dabei. Und wenn jemand einen Seeadler aus der Nähe sehen will, dann gibt es ein ausgestopftes Exemplar im Natureaum unten im Leuchtturm Darßer Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…