post-title Rotmilane über dem Kormoranpark https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Rotmilan-ueber-Kormoranpark-1-1.jpg 2021-03-27 11:12:48 yes no Posted by Categories: Blog

Rotmilane über dem Kormoranpark

Posted by Categories: Blog
Rotmilane über dem Kormoranpark

Daß es am Pramort, Weststrand und an den Boddengewässern jede Menge interessanter Vögel gibt, ist ja hinreichend bekannt. Daß diese jedoch (vielleicht auch wegen Corona) bis an den Kormoranparkt herankommen, war für uns neu. Aber es war Realität. Während eines Frühstückes in der P7 fielen uns plötzlich 4 majestätische Raubvögel auf, die wir direkt durch die Fenster beobachten konnten. Die Fotos entstanden vom Balkon der P7.

Eine spätere Internetrecherche brachte das Ergebnis “Rotmilan”, Spannweite bis 180cm, Gewicht bis zu 1,4kg.

 

Rotmilan über Kormoranpark

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…