post-title Welt am Sonntag trifft ins Schwarze – toller Artikel für den Weststrand https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Blog10.jpg 2022-03-20 14:51:06 yes no Posted by Categories: Uncategorized

Welt am Sonntag trifft ins Schwarze – toller Artikel für den Weststrand

Posted by Categories: Uncategorized
Welt am Sonntag trifft ins Schwarze – toller Artikel für den Weststrand

 

 

Daß die WELT den Weststrand mag, ist bekannt. Sie hat ihn vor langem in die Liste der Top-Strände aufgenommen.

Heute (20.03.2022) gibt es in der WELT am Sonntag auf Seite 53 einen Artikel, der fünf Strände aus fünf Ländern in Europa empfiehlt. Für Deutschland fiel die Wahl, ganz im Sinne der WELT, auf den Weststrand in Prerow. Neben einem sehr schönen Foto (welches wir hier nicht zeigen dürfen, daher ziert diesen Beitrag ein eigenes Foto) wird darauf hingewiesen, daß der Strand auch in Stoßzeiten nicht überlaufen ist, weil die Nichterreichbarkeit mit dem Auto für viele Besucher eine Hürde darstellt. Ansonsten werden die bekannten Vorteile (viel Natur, weißer Sand, langer Strand) herausgestellt.

Ein sehr gelungener Artikel. Im Internetauftritt der WELT habe ich ihn noch nicht gesehen, aber er wird dort vermutlich auch sofort hinter einen Paywall verschwinden. Die Überschrift als Suchbegriff für Selbstgoogler: „Strände gut, alles gut“

 

Nachtrag: Hier ist der Link, und wie vermutet ist er (am 25.2.2022) hinter einer Paywall:  https://www.welt.de/reise/ostsee/article237622187/Urlaub-an-der-Ostsee-Diese-Straende-sind-besonders-fuenf-Tipps.html

 

Windflüchter Weststrand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…