post-title P7 zur Vermietung übergeben https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/P7-temp-Fotos-1-von-1.jpg 2020-07-03 19:20:06 yes no Posted by Categories: Blog

P7 zur Vermietung übergeben

Posted by Categories: Blog
P7 zur Vermietung übergeben

Was lange währt – endet in einem sehr realen Traum. Die P7 wurde zur Vermietung übergeben und es gibt auch schon einige Buchungen. Das ist aber auch kein Wunder, denn sie ist wunderschön geworden. Alle versprochenen Kriterien wurden umgesetzt:

Warme und leuchtende Farben in der Sofa/Fernsehecke:

 

Ein großer Tisch von 100x200cm mit sehr bequemen Stühlen für große Gelage:

 

Eine vollständige Küche mit hochwertigen Geräten und Tresen (und ja, an hochwertigem Kaffee oder Espresso mit Schaum soll es nicht mangeln):

 

Ein Mehrzweckzimmer:  Wahlweise ein vollwertiges Doppelbett für 2 Personen mit hochwertigen Matratzen oder ein Einzelzimmer mit Home-office Möglichkeit am Urlaubsort. Man braucht nur bei der Buchung Bescheid sagen, welche Zimmerversion man haben möchte.

 

 

Und zu guter Letzt ein weiteres Highlight: Ein funkelnagelneues, wunderbar geschmackvolles Bad mit Badewanne – vermutlich die einzige Wanne im Kormoranpark. Hier kann man nach einem Strandtag herrlich entspannen und, sofern nötig, aufwärmen!

Badewanne P7

Es war zeitlich alles recht knapp und coronaverzögert, aber jetzt wird vermietet. Themen wie weitere Fotos, Verfügbarkeit im Internet und Preisstaffeln im Internet werden in den kommenden Wochen und Monaten Stück für Stück nachgezogen – hier müssen wir Rücksicht darauf nehmen, daß momentan die meisten Kräfte in die Hauptsaison gehen. Aber das wichtigste ist doch, daß wir in dieser verrückten Urlaubssaison eine weitere Wohnung für diejenigen zur Verfügung stellen können, die dieses Jahr keine Fernreisen machen können.

Wir freuen uns über jedes Feedback zu unseren Wohnungen und wünschen einen Schönen Urlaub!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…