post-title Früher Fischkiste – heute Joho’s Broiler Bar https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/DSC_0230.jpg 2020-06-23 16:59:32 yes no Posted by Categories: Blog

Früher Fischkiste – heute Joho’s Broiler Bar

Posted by Categories: Blog
Früher Fischkiste – heute Joho’s Broiler Bar

Die “Fischkiste” direkt am Strandzugang Bernsteinweg gelegen, dürfte 
den meisten langjährigen Prerow-Liebhabern ein Begriff sein.
Ein Besuch dort war für viele, so auch für mich, ein Muss in jedem Urlaub.

Anfang 2020 wechselte jedoch der Besitzer und die ehemalige Fischkiste wurde grundlegend renoviert. Anfang Juni eröffnete dann das Restaurant “Joho’s Broiler Bar” mit einem völlig neuen Look. Das ehemals blaue Haus ist nun mit schwarzen Holzbalken versehen, die Terrasse mit rustikalen, aber gleichzeitig modernen Möbeln in Holzoptik ausgestattet und aus dem Wellblechdach wurde eine schickes Ziegeldach. 

Das Essen macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, geschmacklich, als auch optisch und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus akzeptabel. Das Hähnchenfleisch kommt von einem Bio-Hof, auf dem die Tiere in Freilandhaltung leben.

Alles in Allem ist Joho’s Broiler Bar eine Bereicherung für Prerow und sehr zu empfehlen!

Auch die Bedienung passt genau in den Style des Restaurants und ist sehr sympathisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…