post-title Nach dem Winter ist vor der Saison https://urlaub.in-prerow.de/wp-content/uploads/Blog17.jpg 2019-05-05 15:28:45 yes no Posted by Categories: Blog

Nach dem Winter ist vor der Saison

Posted by Categories: Blog
Nach dem Winter ist vor der Saison

Der Winter ist vorbei – und die Stürme haben diesen Winter stärker getobt als zuvor. Schäden an der Seebrücke haben wir bereits zuvor benannt, aber auch am Weststrand gibt es unübersehbare Schäden.

Trotzdem kommt die Saison auf uns zu – wir haben Anfang Mai, es ist herrlich in Prerow und in 6 Wochen beginnt schon die Hauptsaison. Entsprechend muss alles vorbereitet sein – da wird nochmal der Nothafen ausgebaggert, der Strand gekämmt oder auch die Surfstation grundsaniert.

Zu Saisonbeginn ist dann alles fertig – und dann geht es wie jeden Sommer hoch her. Wir wünschen einen schönen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Das sagen unsere Gäste

Loading…